Einsatzarchiv

Für einige Helfer war es eine kurze Nacht: Nachdem am Donnerstag noch der Dienstabend unseres Technischen Zuges stattfand, gingen in der Nacht zu Freitag gegen halb 4 Uhr die Melder. Es ging zu einem Einsatz nach Trossingen.

Dort…

mehr
Zweiter Einsatz in zwei Wochen: Erneut unterstützten die Ortsverbände Donaueschingen und Trossingen zusammen die Löscharbeiten bei einem Brandeinsatz.
mehr
Erneut unterstützten die Ortsverbände Trossingen und Donaueschingen zusammen die Löscharbeiten bei einem Brandeinsatz.
mehr

Unsere Fachgruppe Räumen unterstützte in der Nacht von Freitag auf Samstag den Ortsverband Trossingen bei einem Einsatz in Talheim. Dort war eine Lagerhalle in Brand geraten, der OV Trossingen half mit seinem Radlader bei den…

mehr

Am vergangenen Wochenende stand der erste Einsatz des Jahres für unseren Technischen Zug an. Gemeinsam mit dem THW-Ortsverband Villingen-Schwenningen sowie den Feuerwehren VS-Villingen und Donaueschingen wurde in Villingen im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: