Jahresübersicht

Tuttlingen,
Nach einem schweren Unwetter mit Starkregen waren Tuttlingen und einige angrenzende Orte überflutet.
Donaueschingen,
Donaueschingen. Einiges los war am letzten Donnerstag während des Dienstabends beim THW Donaueschingen. Mitarbeiter des Landratsamtes sowie Vertreter von Hilfsorganisationen informieren sich über das Leistungsspektrum des THW.
Bräunlingen,
Bräunlingen. Beim Diesjährigen Kreisfeuerwehrfest in Bräunlingen war das THW mit einem Infostand vertreten. Für Groß und Klein gab es eine Menge interessanter gerätschaften zu bewundern.
Donaueschingen,
Donaueschingen. Am vergangenen Samstag ging es für die Helferanwärter des Technischen Hilfswerk (THW) Donaueschingen zur Grundausbildungsprüfung nach Tuttlingen. Diese Prüfung stellt im THW die Einsatzbefähigung dar