Aufbau Holzsteg Reitturnier 2017

Auch in diesem Jahr war der OV Donaueschingen wieder am Reitturnier vertreten.

Der Holzsteg, welcher über die Brigach führt und den Dressurplatz mit dem Festgelände verbindet, wurde wieder durch uns gebaut.

Da diese Holzkonstruktion bereits im vergangenen Jahr im Einsatz war und nach dem letztjährigen Turnier in drei Teile zerlegt und eingelagert wurde, fiel dieses Mal die lange Planungs- und Fertigungszeit weg.

Dank der Fa. Scherzinger, welche wieder deren Schwerlastkran zur Verfügung stellten, konnten die Brückenteile im Nu an ihren Platz in der Brigach gehoben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: