Langjähriger Helfer geehrt

Ortsbeauftragter Stehle übergibt Edmund Dziuba die Urkunde

Das THW in Donaueschingen besteht seit knapp 50. Jahren. Natürlich hat sich im Laufe der Zeit einiges geändert, vor allem die Menschen.

Neue Helfer kommen, Helfer die schon länger im THW sind gehen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Auch wenn viele langjährige Helfer auf Abruf bereit sind, gibt es einen, auf den der Ortsverband seit 30 Jahren zählen kann.

 

Edmund Dziuba ist seit 30 Jahren im THW Dienst in Donaueschingen

Im Ortsverband übernimmt er einen Großteil der Verwaltungsaufgaben und entlastet damit sämtliche Führungskräfte enorm.

Bei einem feierlichen Sektempfang wurde ihm am 29. Januar das Dienstzeitabzeichen in Silber und eine Urkunde für die freiwillige dreißigjährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk zum Wohle der Allgemeinheit von Ortsbeauftragten Andreas Stehle überreicht.

 

Das Team des THW Donaueschingen bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit bei Edmund Dziuba.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: